DIE
ZEITMESSERIN

WARUMWIR?

Wir sind ein bestens eingespieltes Team. Seit Jahren arbeiten wir zusammen – in gleicher Konstellation – auch wenn bis vor kurzem in einem anderen Unternehmen. Der natürliche Drang zur Veränderung hat uns gemeinsam zur „Zeitmesserin“ werden lassen. Es ist das Fachwissen über das Reparieren von Luxusuhren, aber auch das Commitment zu einzigartiger Qualität, speziell in der Oberflächenbehandlung. Das wird schwer zu finden sein, davon sind wir überzeugt. Unser Fachwissen hat Jahrzehnte auf dem Buckel, unsere Werkzeuge und Maschinen sind allerdings die modernsten am Markt. Das macht viele Anliegen in unserem Atelier durchführbar. Die Zeit ist schnelllebig, dieser Herausforderung begegnen wir mit Beständigkeit, Verlässlichkeit, denn Sicherheit ist Ihre und unsere Maxime. Wenn bei uns die Rede von Qualität ist, dann betonen wir, dass uns das mehr als wichtig ist. Druck, gepaart mit Quantität hält bei uns keinen Einzug, da sind wir uns einig. Ehrlichkeit in der Termintreue stellt eine Tugend der Zeitmesserin dar. Es sind die traditionellen Werte, die uns beflügeln. Persönliche Beratung, kompetente Auskunft, Fehlervermeidung, Kontrolle und dieser Ansatz endet in einer Modernität, die wir schlicht und einfach „Liebe zum Handwerk“ nennen wollen. Lang lebe die Uhr. Sie zeigt uns die Zeit, die wir nützen können.

de_DE