DIE
ZEITMESSERIN

TE
AM

Es gehört zu unserem Selbstverständnis vielfältig zu sein. Sagen wir so, wir sind als Team gut mit einer modernen Uhr zu vergleichen.

Am Puls der Zeit, genau, gelassen, nicht jedem Trend zu folgen macht uns modern.
Nennen wir es mal hip. Aber ohne unsere Passion für die Uhr zu verlieren.

BIRGIT
DOMANDL

UHRMACHERMEISTERIN UND ZEITMESSTECHNIKERIN

MEINE PASSION: Höchste Sorgfalt und Präzision
MEIN LIEBLINGSUHRWERK: Rolex Kaliber 3035
ICH KÖNNTE NIEMALS OHNE: Ohne mit dem Herz bei der Sache zu sein.
WAS BEDEUTET DEIN BERUF FÜR DICH: Einer unglaublichen Komplexität folgen zu können.
WAS IST DIR BESONDERS WICHTIG?: Wertschätzung und Gemeinschaft.
Ich schätze jeden Einzelnen sehr und bin dankbar für seine Leistungen.

BERNHARD
DOMANDL

GOLDSCHMIEDEMEISTER

MEINE PASSION: Ehrlichkeit und besten Service
MEIN LIEBLINGSUHRWERK: Zenith el primero 4046
ICH KÖNNTE NIEMALS OHNE: meine Familie leben.
WAS BEDEUTET DEIN BERUF FÜR DICH: Die ständigen Herausforderungen zu meistern.
WAS IST DIR BESONDERS WICHTIG?: Die gegenseitige Unterstützung, das aufeinander verlassen können. Schön, dass ich ein Teil dieses Teams sein darf.

ROMAN
SÖLLRADL

UHRMACHERMEISTERIN UND ZEITMESSTECHNIKERIN

MEINE PASSION: Schöne Armbanduhren
MEIN LIEBLINGSUHRWERK: Solche, die nach der Reparatur wieder funktionieren.
ICH KÖNNTE NIEMALS OHNE: Uhrmacherlupe.
WAS BEDEUTET DEIN BERUF FÜR DICH: Alles, da er mich schon 34 Jahre begleitet.
WAS IST DIR BESONDERS WICHTIG?: Ehrlichkeit, Vertrauen, und Zuverlässigkeit.

MANUEL
MAYERL

UHRMACHERMEISTERIN UND ZEITMESSTECHNIKERIN

MEINE PASSION: Die Vertiefung in Sachen, die manchmal unmöglich erscheinen.
MEIN LIEBLINGSUHRWERK: Handangefertigte Chronometer.
ICH KÖNNTE NIEMALS OHNE: meinen Antrieb leben.
WAS BEDEUTET DEIN BERUF FÜR DICH: Diese Leidenschaft ist nicht in kurze Sätze zu packen. Ich weiß, dass dieser Beruf die beste Entscheidung meines Lebens ist.
WAS IST DIR BESONDERS WICHTIG?: Vertrauen auf hoher Basis. Zuverlässigkeit. Humor. Und vor allem meine Familie.

KEVIN
PAUL

UHRENGEHÄUSERESTAURATOR

MEINE PASSION: Das Handwerk mit Metall.
MEIN LIEBLINGSUHRWERK: Da habe ich keine Favoriten. Für mich ist es wichtig, dass das Gehäuse wieder in Form gebracht wurde.
ICH KÖNNTE NIEMALS OHNE: Metall und gutes Werkzeug.
WAS BEDEUTET DEIN BERUF FÜR DICH: Das Unmögliche möglich zu machen.
WAS IST DIR BESONDERS WICHTIG?: Meine Passion weiterhin zu verfolgen.

de_DE